Aktuelle Kampagne

 

Das Vorsorge-Rennen 2016 | Privatkunden

Für die Erreichung seiner Ziele muss man etwas tun. Und jede Generation sorgt anders vor. Deshalb treten unsere Skistars Hermann Maier und Marcel Hirscher gegeneinander an. Beim großen Vorsorge-Rennen. Dem Kampf der Generationen. Auf einer echten Rennstrecke im Südburgenland. Allerdings mit ganz besonderen Boliden: Zu Rennmaschinen getunte Sofas. Die beiden haben alles gegeben. Vollgas. Vollbremsung. Abflug ins Kiesbett und packende Zweikämpfe bis zur Zielflagge. Für die beiden ist das Vorsorge-Rennen vorbei. Für Österreich beginnt es erst. Starten statt warten! Wenn‘s um meinen Vorsorge-Plan geht, ist nur eine Bank meine Bank. Raiffeisen. Meine Bank.

 

Zum Vorsorgen ist es nie zu spät! Aber für einen gesicherten Ruhestand gilt, je eher man startet umso besser. Starten statt warten! Wenn‘s um meinen Vorsorge-Plan geht, ist nur eine Bank meine Bank. Raiffeisen. Meine Bank.

 

Zum Vorsorgen ist es nie zu früh! Aber je früher man beim Vorsorgen losstarten, umso leichter kommt man ans Ziel. Starten statt warten! Wenn‘s um meinen Vorsorge-Plan geht, ist nur eine Bank meine Bank. Raiffeisen. Meine Bank.